Oster-Gewinnspiel: An American Werewolf in London im streng limitierten und ausverkauften S. Woolston Digipak

Frohe Ostern, liebe Community!

Wir haben ein ganz besonderes Ostergeschenk für euch versteckt: Das kultige Horror-Meisterwerk „An American Werewolf in London“ im streng limitierten und bereits ausverkauften Mediabook könnte schon bald in eurer Sammlung stehen!

So nehmt ihr teil:

1. Findet die beiden goldenen Ostereier, die wir auf unserer Website versteckt haben
  2. Schreibt einen Kommentar unter einen dieser Beiträge

Teilnahmeplattform:

• Direkt hier im Forum durch euren Kommentar

Teilnahmezeitraum:

• Vom 18. April bis zum 1. Mai 2025, 23:59 Uhr

Teilnahmemodalitäten:

• Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich
  • Der Gewinner wird per Zufallsprinzip unter allen korrekten Einsendungen/Kommentaren ermittelt
  • Ihr müsst registriertes Mitglied unserer Community sein

Zu gewinnen gibt es:

• 1x John Landis’ „An American Werewolf in London“ im längst ausverkauften und limitierten S. Woolston Ultimate Edition Digipak, als Digipak im Pappschuber, mit Original-Soundtrack-CD, einem Buch zum Film (100-seitig), Artcard-Set, Filmposter, Bierdeckel
  • Inkl. 4K UHD + Blu-ray (4-Disc-Set) und exklusivem Artwork

Hinweis: Der Gewinn wird von 4kfilmliste.de zur Verfügung gestellt, nicht vom Anbieter der Ultra HD Blu-ray: Universal Pictures / Turbine Medien GmbH.

Herstellerangaben:

Turbine Medien GmbH
Harkortstraße 29
DE – 48163 Münster
turbine_medien@alive-ag.de

Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.

Für dieses Gewinnspiel gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Viel Glück bei der Suche nach dem goldenen Osterei und frohe Ostern wünscht euch
Euer Forum-Team.

2 „Gefällt mir“

Frohe Ostern! Wir machen uns auf die Suche :heart:

Bin ich dabei! :melting_face:

Nicht ganz so viel los, bessere Chancen für mich :smiley: